logo_99_99
m_l_99_99
m_u_99_99
kopf_u_10_01


Kontakt

Marktgemeinde Freihung
Rathausstr. 4 . D-92271 Freihung
T: +49 (0) 96 46 / 92 00 - 0
F: +49 (0) 96 46 / 92 00 - 30
E:
poststelle@markt-freihung.de
W: www.markt-freihung.de


Anfahrt
Öffnungszeiten


September 2018
Besuch der bayerischen Honigprinzessin am 110-jährigen Vereinsjubiläum des OGV

Um ca. 14:30 Uhr begrüßte erster Vorsitzender Christian Dotzler die anwesenden Besucher des „Gartlerfest der besonderen Art“, vor allem die Mitglieder der Vorstandschaft und die fleißigen Helferinnen und Helfer in den jeweiligen Arbeitsbereichen und bedankte sich für deren Einsatz.

Ebenso konnte er den Ehrenvorsitzenden Johann Zilbauer,den Vorsitzenden des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege und Landrat Richard Reisinger, die Kreisfachberaterin Michaela Basler, den 2. Bürgermeister Helmut Klier, die anwesende Marktgemeinderätin und Marktgemeinderäte der Marktgemeinde Freihung, die Vertreter der geladenen anliegenden Obst- und Gartenbauvereine aus Ehenfeld, Hirschau, Schnaittenbach, Gebenbach, Hahnbach, Sigl und aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach, die unseren Einladungen gefolgt sind.

Ganz besonders freute und begrüßte Vorsitzender Dotzler den kurzfristig zugesagten Besuch unserer bayerischen Honigprinzessin Doris Grünbauer.
Nachdem Richard Reisinger und Helmut Klier seine Grußworte und Glückwünsche zum 110-jährigen Vereinsjubiläum ausgesprochen hatte, Sprach auch die bayerische Honigprinzessin Ihre Glückwünsche aus und bedankte sich für die Einladung.

Bericht: Christian Dotzler; 1. Vorsitzender des OGV Großschönbrunn




zurück zur Übersicht



 Formulare / Satzungen

Schnell & einfach downloaden



 Mitteilungsblatt

Immer am aktuellen Stand



Verwaltung A - Z

Was ich erledige ich wo?